Jesus Christus Heiland

jesus-29

 

Der Herr ist mein Hirte,

mir wird nichts mangeln.

 

 

Denn es sollen wohl Berge weichen

und Hügel hinfallen; aber meine

Gnade soll nicht von Dir weichen,

und der Bund meines Friedens

soll nicht hinfallen, spricht der

Herr, Dein Erbarmer.

 

 

Gedenke an den Herrn in

allen Deinen Wegen, so

wird er Dich recht führen.

 

jesus-29

 

Jesus Christus Heiland

 

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!

 

Siehe, Ich bin bei Euch alle Tage bis an der

Welt Ende.

 

Jesus Christus Heiland

Erlöser der Seelen

 

Jesus,

der Gesalbte,

Gottes Sohn,

Heiland

 

Jesus Christus,

Gottes Sohn,

Retter

 

jesus-29

Kommentar verfassen

